Haircuts & Styles am Puls der Zeit mit Marco Wojach

# Immer am Puls der Zeit

Marco Wojach begeistert uns seit Jahren durch seine lockere Art und fachliches Know-How. Wie kaum ein anderer schafft er es, sein Handwerk auf höchstem Niveau zu vermitteln und dabei ein echter Entertainer zu sein. Der Rheinländer Marco Wojach arbeitet in einem Salon in Düsseldorf und verbringt die Hälfte des Jahres in seiner Wahlheimat Gran Canaria. „Ich verspreche euch: Mehr Sicherheit und Kreativität bei der Arbeit im Salon!“

Mit seinen selbst entwickelten Präzisionstechniken vermittelt Marco Know-How, welches euch auf ein neues Level bringen wird:

  • Tragbare, schöne, elegante, feminine und sexy Looks
  • Schnitttechniken im nassen und trockenen Haar
  • Theorie & Step-by-Step-Training
  • Die Techniken sind sofort im Salon einsetzbar

Das Seminar ist auch für Auszubildende ab dem 2. Lehrjahr geeignet.
Arbeitsmaterial: Persönliches Werkzeug (Kämme, Bürsten, Abteilklammern, Haartrockner, usw.)