Ganz einfach zum Blondspezialist mit Björn Esser

Blond ist mehr als eine Farbe

In seiner noch jungen Karriere war Björn Esser bereits für den German Hairdresser Award nominiert. Neben der Arbeit im eigenen Salon mit dem vielsagenden Namen Dollyrockers, arbeitet er im Collectiveteam und Kreativteam von Schwarzkopf Professional. Sein besonderes Talent für Haarfarben, seine Leidenschaft zum Beruf und sein Fachwissen aus dem Bereichen Farbkorrekturen und Blondierung zeichnen Björn aus.

Hier wirst Du zum Farbprofi und schulst Deinen Blick für Farbtechniken:

  • den Blick schulen, Fehler erkennen & Farbkorrekturen
  • Angst vor Blondierung überwinden
  • Vor- und Nachteile der einzelnen Techniken kennen
  • zum Kundenwunsch passende Techniken wählen
  • Farbtheorie: Farbkreis und Mattierung
  • praktische Anwendungen von Oxidanten
  • das richtige Blond in allen Facetten kreieren

Das Seminar ist auch für Auszubildende ab dem 2. Lehrjahr geeignet.