Shave & Learn mit Tarik Ari *Der Barber*

# Im Handumdrehen zum perfekten Bart mit Barba Italiana

Unser Spezialist in Sachen Bartstyling und -Pflege ist Tarik Ari. Der selbständige Friseurmeister und Barba Italiana Fach-Trainer hat seinen Salon in der Siegburger Innenstadt. Darüber hinaus kennt man ihn aber auch von vielen Messen und Shows.

„Der Barber“, sein Name ist Programm. In seinem Workshop steht der Mann und sein Bart im Mittelpunkt. Angefangen mit der richtigen Vorbereitung, über die Rasur bis zur Pflege und dem Bart-Styling, geht er auf alle wichtigen Einzelheiten ein. Zu der richtigen Technik, gehören aber auch die passenden Produkte. Er ist nicht nur ein großer Fan, sondern auch unser Markenbotschafter der Exklusiv-Marke Barber Italiana. In dem Seminar wird er euch ein paar seiner Must-Have Produkte zeigen und seine Erfahrung mit euch teilen. Die erlernten Techniken können direkt im Salonalltag eingesetzt werden.

  • Vorbereitung vor der Rasur
  • Das perfekte Ergebnis mit dem Rasiermesser
  • Verschiedenen Bart-Styles und Trends
  • Tipps und Tricks
  • All About Barba Italiana

Arbeitsmaterial: Persönliches Werkzeug (Rasiermesser, Kämme, Haarschneidemaschine, usw.)
Das Seminar ist auch für Auszubildende ab dem 2. Lehrjahr geeignet.

Follow on Instagram:
@der_barber
@barbaitaliana