NYCE Workshop mit Anne Bischofs & Salvatore Brancato

Be New Yorker

Nyce ist das New York in der Welt der Haare und verkörpert all das in seinen Produkten und seiner einzigartigen Salonphilosophie. Unser Art Director Salvatore Brancato steht neben seinem vielsagendem Salon Da Vince Hair & Make-up nicht nur dort für seine prominenten Kunden zu Verfügung, auch im Film und Fernsehen ist Salvatore nicht mehr wegzudenken. Sein besonderes Talent und die Leidenschaft für die Marke NYCE sind das Erfolgsrezept, mit dem er dich zum absoluten Profi macht. Für alle Nyce Begeisterten und die, die es noch werden wollen.

  • Unterschiede und Wirkweisen der Linien HD Color und Oil Color
  • Farb- und Strähnentechniken miteinander kombinieren
  • Passende Nuancierungen zum Veredeln der Haarfarbe
  • Die neue Foilyage Techniken und Freehand Balayage Techniken erlernen
  • Das Nyce Haarpflege System und die passende Styling Produkte

Arbeitsmaterial:
Persönliches Werkzeug (Bürsten, Kämme, Färbeschürze, Haartrockner, usw.)

Info:
Der Workshop findet im NYCE Salon Da Vince Hair & Make-up statt

Follow on Instagram:
@nycecosmeticsgermany
@davincehairandmakeup
@_salon_flair