Rock Your Cut & Style mit Marco Wojach

# Rock Your Cut & Style

So macht Lernen Spaß

Marco Wojach begeistert uns seit Jahren durch seine lockere Art und fachliches Know-How. Wie kaum ein anderer schafft er es, sein Handwerk auf höchstem Niveau zu vermitteln und dabei ein echter Entertainer zu sein. Der Rheinländer Marco Wojach arbeitet in einem Salon in Düsseldorf und verbringt die Hälfte des Jahres in seiner Wahlheimat Gran Canaria. „Ich verspreche euch: mehr Sicherheit und Kreativität bei der Arbeit im Salon!“

Mit seinen selbstentwickelten Präzisionstechniken vermittelt Marco Know-How, das euch zu einem neuen Level bringen wird:

  • Tragbare, schöne, elegante, feminine und sexy Looks
  • Schnitttechniken im nassen und trockenen Haar
  • Theorie & Step-by-Step-Training an Übungsköpfen

Das Seminar ist auch für Auszubildende ab dem 2. Lehrjahr geeignet.