Special Blond mit Bora Yildirim

Ganz einfach zum Blondspezialist

Bora ist mit seinem Salon Bo`n Say Hairlounge einer der angesagtesten Salons im Herzen von Köln. Sein besonderes Talent für Haarfarben, seine Leidenschaft zum Beruf und sein Fachwissen in den Bereichen Blondierung und Abmattierung zeichnen ihn aus. Das perfekte Blond gibt es nur beim Friseur, ist sein Motto. Es erfordert umfangreiches Know-how und ist mit vielen Herausforderungen verbunden. Egal ob Balayage, Hellerfärbung oder klassische Folientechniken, das perfekte Blond sollte vor allem eins sein: glänzend schön und perfekt abmattiert.

  • Angst vor Blondierung überwinden
  • Vor- und Nachteile der einzelnen Techniken kennen
  • Zum Kundenwunsch passende Technik wählen
  • Farbtheorie: Farbkreis und Mattierung
  • Praktische Anwendungen von Oxidanten
  • Aufhellungsgrad erkennen und kontrollieren
  • Das richtige Blond in allen Facetten kreieren

Arbeitsmaterial:
Persönliches Werkzeug (Bürsten, Kämme, Färbeschürze, Haartrockner, usw.)